Gemeinsam Beten & Bewegen

“Gemeinsam Beten & Bewegen” ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam für Deutschland zu beten und ein Hoffnungszeichen in unserem Land zu setzen.

Wir haben eine dreimonatige Gebetswanderung vom 1. Mai bis 1. August 2012 durchgeführt und arbeiten mit vielen verschiedenen Gemeinden, Kirchen und Organisationen zusammen um gemeinsam für unser Land zu beten. Wir tragen eine Fackel als Zeichen des Lichtes und der Hoffnung durch Deutschland.
Auch wollen wir Kerzen als Zeichen des Lichtes in ganz Deutschland anzünden. Hierfür dürft ihr eine Kerze an unserer Fackel entzünden und zurück in eure Gemeinde tragen.

Gott hat Großes getan und vieles ist passiert. Doch jetzt geht es weiter:
Wir glauben, dass Gott noch Einiges mit Deutschland vorhat und wollen sehen, wie sich eine Begeisterung für Gebet im Land ausbreitet.

Gerne darfst du ein Teil dabei sein, indem du an unseren Workshops oder Seminaren in nächster Zeit teilnimmst oder mit uns eine nächste Gebetswanderung planst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.